Über mich

„Folge Deinem Herzen und riskiere es, ganz lebendig zu sein!"

Über mich - Anke Waterkamp

Nach 12 Jahren Erfahrung als Projektleiterin und Führungskraft im IT-Bereich habe ich mich 2008 selbständig gemacht, als Coach und Trainerin für Führung, Kommunikation und Potentialentfaltung. Ich unterstütze Mensch dabei, sich selbst zu entdecken und in der Tiefe des eigenen Herzens Ruhe, Frieden und Stille zu finden, inmitten der hektischen und immer schneller werdenden Welt um uns herum. Aus diesem inneren Ruhepol heraus können dann die Potentiale, Fähigkeiten und Herzensqualitäten entdeckt werden und in die Welt fließen – jeden Tag aufs Neue.
Anke Waterkamp
Da immer mehr Menschen zu mir kamen, die eine tiefer gehende Unterstützung suchten bei Ängsten, depressiven Verstimmungen und stressbedingten Symptomatiken habe ich seit 2012 meine Qualifikation auf den therapeutischen Bereich erweitert und eine Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erworben.

DVNLP MasterCoach

Trainer DVNLP

Meine QualifikationenEMDR Akademie Guetesiegel

  • Business und Personal Coach
    (Integrative Coachingausbildung Dr. Migge)
  • NLP Master Coach und Trainerin (DVNLP, Inntal Institut)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
  • Existentielle und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
    (Karen Horney Institut Berlin, Dipl. Psych. Christian Meyer)
  • EMDR-Trauma-Therapeutin (EMDR-Akademie, A. Zimmermann)
  • Systemische Aufstellungsarbeit (Dr. Angelika Winklhofer) (in Ausbildung)
  • Enneagrammarbeit bei Christian Meyer und Dr. Angelika Winklhofer
  • Mitarbeit am Enneagramm-Buchprojekt „Neun Farben der Stille“
  • Lehrerin im Meditationszentrum Buddha-Haus München
  • Studium der Informatik und Psychologie (TU München)

>>> Kontakt

 

Aktuelle Termine

München-Neuhausen
Mittwoch 13. Dezember 2017
19:00 - 21:00 Uhr
Selbsterforschung mit dem Enneagramm (4 Abende)

München-Neuhausen
Mittwoch 20. Dezember 2017
19:00 - 21:00 Uhr
Selbsterforschung mit dem Enneagramm (4 Abende)

München-Pasing
Montag 15. Januar 2018
19:30 - 20:30 Uhr
Infoabend zur Enneagramm-Jahresgruppe 2018

München-Pasing
Samstag 20. Januar 2018
10:00 - 19:00 Uhr
Die Subtypen im Enneagramm

Augsburg
Donnerstag 25. Januar 2018
18:00 - 21:00 Uhr
Lampenfieber Ade!